Puhhh, was bin ich froh das der Feiertag rum ist. Seit dem mir das Thema abnehmen und essen nicht mehr aus den Kopf geht, habe ich auch diesen für nichts anderes mehr frei. Klingt hart, ist aber so. Gestern habe ich noch fleissig die letzten Obstbäume geerntet und bin leicht erkältet. Das ist der Nachteil beim Abnehmen das man anfällig wird.
Zu allem Überfluss habe ich auch noch meine Menstruation bekommen. Das zerrt auch noch an mir.
Meine Waage stagniert auch schon wieder. So sieht ein perfektes Wochenende aus oder?
Diese Seite wurde von mir erstellt, weil ich einfach meine ES veröffentlichen will. Ich brauche dies, um damit besser umgehen zu können und mich besser zu fühlen.
Donnerstag, 3. Oktober 2013
Dienstag, 1. Oktober 2013
Gestern war echt ein stressiger Tag und daher schreibe ich jetzt erst wieder. War einigermassen zufrieden heute auf der Waage 61,4 kg. Es geht derzeit nur in 200 g Schritten voran, aber besser als nichts oder?
Heute morgen habe ich gesündigt und eine Brezel trocken gefuttert. Das geht nicht! Fühle mich jetzt schlecht deswegen und habe auch so schon wieder Ärger im Job. Das passt doch zusammen oder?
Wünsche euch allen einen frostfreien Mittwoch:-)
Heute morgen habe ich gesündigt und eine Brezel trocken gefuttert. Das geht nicht! Fühle mich jetzt schlecht deswegen und habe auch so schon wieder Ärger im Job. Das passt doch zusammen oder?
Wünsche euch allen einen frostfreien Mittwoch:-)
Abonnieren
Posts (Atom)