Gestern war echt ein stressiger Tag und daher schreibe ich jetzt erst wieder. War einigermassen zufrieden heute auf der Waage 61,4 kg. Es geht derzeit nur in 200 g Schritten voran, aber besser als nichts oder?
Heute morgen habe ich gesündigt und eine Brezel trocken gefuttert. Das geht nicht! Fühle mich jetzt schlecht deswegen und habe auch so schon wieder Ärger im Job. Das passt doch zusammen oder?
Wünsche euch allen einen frostfreien Mittwoch:-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen