Puhhh, was bin ich froh das der Feiertag rum ist. Seit dem mir das Thema abnehmen und essen nicht mehr aus den Kopf geht, habe ich auch diesen für nichts anderes mehr frei. Klingt hart, ist aber so. Gestern habe ich noch fleissig die letzten Obstbäume geerntet und bin leicht erkältet. Das ist der Nachteil beim Abnehmen das man anfällig wird.
Zu allem Überfluss habe ich auch noch meine Menstruation bekommen. Das zerrt auch noch an mir.
Meine Waage stagniert auch schon wieder. So sieht ein perfektes Wochenende aus oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen