Montag, 30. September 2013

manic monday?

Ich mag Montage eigentlich ganz gern, aber heute ist echt der Wurm drin. Meine Waage scheint still zu stehen und mein Freund ärgert mich auch nur. Das hilft mir nicht weiter!
Da ich viel trinke in meiner Diät, habe ich mir einen süßen Spekulatius Tee gekauft. Mal sehen ob der auch lecker ist.
Bei meiner Diät brauche ich oft was Warmes im Bauch.
Meine Waage steht seit gester auf 61,9 kg und ich weiß nicht wieso? Habe nicht mehr oder weniger gegessen und auch nicht gesündigt.

Dafür hat sich mein Freund seit gestern eingebildet kran zu sein und das ist dennoch eine harte zuarbeit. Männer haben ja oft die möglichkeit stark "krank" zu sein:) Wir Frauen halten da schon mehr aus lächel. Nicht persönlich nehmen bitte! Bis morgen ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen