Freitag, 27. September 2013

Allgemeines!

Es gibt mit Sicherheit Personen die versuchen werden mir Etwas einzureden, mich zu kritisieren oder etwas anderes Negatives zu schreiben.
Ich bitte davon abzuraten. Ich bin reif genug, meine Entscheidungen selber zu überdenken. Fragt mich ruhig nach meinem Alter!
Ich beantworte auch gern jede Frage und freue mich auch über positive Statements. Meine ES ist halt da und wird sich nicht ändern, wenn mich jemand hier angreift ok?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen