Samstag, 28. September 2013

Heute war eigentlich ein stressiger Tag, aber ich habe es trotzdem geschafft, meinen Hunger zu kontrollieren. Ich habe nur ein halbes Brötchen und zwei Eier gegessen. Wenn das nicht weiter hilft?

Nun möchte ich aber mal ein Lob loslassen. Ich finde hier viele Bloggs, die einfach total schön aufgemacht wurden. Egal, ob diese mit Fotos, Bildern oder Grafiken gestaltet wurden. Ich ziehe den Hut davor. Persönlich bin ich nicht so kreativ und daher möchte ich gleich schreiben, das meines nicht so schön wird. Es geht bei mir ja auch nur um den Inhalt.

Pizza Duft liegt in der Luft und ich widerstehe ihr.

Mal sehen was der Sonntag so zu bieten hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen