Freitag, 27. September 2013

Jipii, mein erster Eintrag!

Seit Juni 2013 nehme ich nun endlich ab! Bitte verfolgt meinen Blogg nicht, wenn euch meine Einträge nicht gefallen oder ihr anders denkt danke.
Bis zum Juni 2013 litt ich unter Binge Eating, also eine Esstsörung.
Nun habe ich die Wendung in meinem Leben geschafft. Komisches Gefühl, denn ich gestehe, das ich sehr unglücklich bin. Das hilft mir aber prima beim Abnehmen.
Es ist ein schönes Gefühl zu sehen wie man bewundert wird, weil man den Speck verliert, den man all die Jahre angefressen hat! Ich werde versuchen immer wieder aktuell zu posten und auch mal ein Bild einzufügen. Ich bitte um Verständnis, das ich keine Gesichtsbilder von mir einstelle, wegen der Anonymität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen