Freitag, 27. September 2013

endlich freitag!

Es ist Freitag! Jeder freut sich darauf. Ich kann mich darüber nicht freuen, denn für mich ist jeder Tag ein Kampf, egal welcher. Heute geht es mir gut, mein Magen knurrt nicht und der Hunger ist komplett ausgeschaltet. Zum Mittag gabe es einen Salat mit etwas Rettich. Ein paar Gabeln habe ich mir angetan, aber mehr auch nicht.

Heute kamen die Süßigkeiten der Kinder an. Ich bestelle immer für Feiertage im Voraus. Mag das Gedränge in Geschäften nicht und letztes Jahr waren die Süßwaren schon eine Woche vor Weihnachten ausverkauft. Unterträglich der Gedanke meinen Angehörigen nichts Süßes schenken zu können:)

Die Süßigkeiten haben mich echt kalt gelassen. Früher brauchte ich nur daran zu denken und habe alles aufgefuttert bis mir schlecht war. Heute war es endlich anders. Ich habe mich stark gefühlt nichts zu empfinden. Dachte an meine Figur und wie ich bald aussehen möchte.
Kampf gewonnen! Nicht genascht und auch kein Gefühl der Wolllust nach Schokolade gehabt. Prima!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen